Allgemein Ausgepackt Buchtip Sponsored Post

Ergebnis der Buch-Verlosung „Werkzeug – das Handbuch“

Hier folgt das sicherlich mit Spannung erwartete Ergebnis der Buchverlosung “Werkzeug. Alles, was man wissen muss – das Handbuch”. Es wurden alle eingegangenen Kommentare bis 23.11 23.59 Uhr berücksichtigt.

Es gab insgesamt 114 Teilnehmer an der Verlosung, die heute morgen statt gefunden hat. Darunter waren sehr viele Frauen, die hier aktiv waren. Vielen Dank!

Die drei glücklichen Gewinner sind:

  • Quandel Christof
  • Christina Kühn
  • Christiane71

Bitte meldet Euch bis spätestens Montag abend auf meine Email die ich Euch geschickt habe und sendet mir Eure Postadresse. Der Versand des Buches erfolgt im Laufe der Woche.

Sollte einer der Gewinner nicht antworten, werde ich eine Nachverlosung machen und das Buch an jemand anderes vergeben. Der wird dann auch wieder per Email informiert.

Vielen Dank an alle Leser meines Blogs für das Mitmachen.

 

Wer bei der Verlosung kein Glück hatte, der kann das Buch direkt hier über den nachfolgenden Amazon-Link tun und so meinen Blog unterstützen:

1 Kommentar zu “Ergebnis der Buch-Verlosung „Werkzeug – das Handbuch“

  1. Leider habe ich die Verlosung verpasst. Das Buch ist sicherlich sehr hilfreich. Ich werde es mir mal nestellen. Schöne Grüsse aus Osnabrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.