Artikelformat

Ikea-Knopf für die Makita-Oberfräse

Die Gewinner der Verlosung der Makita Grundplatte sollten nun allesamt die Platte erhalten haben. Das nachfolgende Bild zeigt eine schöne Lösung für den Zusatzgriff an der Grundplatte für die Makita Oberfräse.

20151019_160748

Es handelt sich um einen Möbelknopf mit dem Namen “NORRBYN” von Ikea. Ich selbst habe ja einen alten Schubladenknopf montiert, der von einem ausrangierten Kindermöbel abgeschraubt habe.

Vielen Dank an Achim Bührle für seine Idee und die Zusendung des Bildes.

 

3 Kommentare

  1. Toller Knopf.

    Wie gut das die nächsten Tage geplant war Köttbullar essen zu gehen.

    Vielleicht läßt es sich einplanen noch einen Knopf zu kaufen.

    Hatte noch keine Zeit die Platte zu montieren, hoffe auf das Wochenende.

    Danke nochmals und Gruß

    Tommy

    Antworten
  2. Wow, was ein Knopf so kosten kann. Aber trotzdem Danke Euch beiden für den Tipp, denn ich hatte mich schon gefragt, was man wohl als möglichst großen Knopf nehmen kann.
    Leider war ich heute Abend gerade schon bei IKEA.

    Antworten
  3. Die 4 Euro für einen einfachen Knopf haben mich auch erstmal erstaunt … werde ihn wahrscheinlich einfach vor Ort mal in die Hand nehmen. Sieht schon gut aus! Und es gibt ihn übrigens auch im (vermutlich nur fast) passenden Makita-Blau 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.