Allgemein

Fundsache – Holzwerker Frank Howarth

Beim Stöbern im Internet bin ich mal wieder über einen empfehlenswerten YouTube-Kanal gestolpert: Frank Howarth. Er ist Holzwerker mit einer beeindruckenden Werkstatt. Als zweites Hobby beschäftigt er sich mit Video-Technik. Daher sind seine Filme sehr gute, informative Werke. Teilweise macht er auch Filme mit recht interessanten Effekten. Dazu hier eine kleine Kostprobe:

Ein Besuch des YouTube Kanals von Frank Howarth kann ich nur empfehlen. Interessante Videos und schöne Projekte zur Inspiration.

3 Kommentare zu “Fundsache – Holzwerker Frank Howarth

  1. Habe Frank Howarth schon länger in meinen Abos. Das Video über die Bücherregale ist eines meiner Favoriten. Aber auch sonst eigentlich jedes Video ein kleines Kunstwerk.

    Viele Grüße
    Stefan

  2. Mein lieber Mann – Sehr beeindruckend. Ich frage mich, ob das wirklich reines Stop-Motion ist. Ich habe auch schon ein paar Videos gemacht – Ohne solche Spielereien – und das hat schon Stunden gedauert…

    Vom Ergebnis des Regals mal ganz zu schweigen 🙂

    • Ja, wenn ein Video auch „sehenswert“ sein soll, braucht es Liebe zum Detail und die kostet Zeit. Daher mache ich auch praktisch keine Videos, da reicht einfach die Zeit nicht. Die Veröffentlichungsfrequenz von Frank ist ja auch nicht so hoch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.