Allgemein Fundsache Video

Fundsache: Woodtreks.com – ein Videoblog

Hier ein weiteres Juwel für Holzwerker das ich bei meinen virtuellen Wanderungen im Internet gefunden habe…

Der Blog „Woodtreks.com“ wird von Keith Cruickshank betrieben und enthält eine Fülle von recht professionell gedrehten Videos rund um verschiedene Themen des Holzwerkens.

Der Autor besucht dazu verschiedene professionelle Holzwerker in ihren Werkstätten und befragt diese zu verschiedenen Themen. Dort dreht er dann auch seine Videos.
Dieser Blog besteht seit 2008 und besticht durch seine Qualität – sowohl technisch als auch Inhaltlich.

Die Inhalte sind nach Autoren, Materialien, Methoden oder Werkzeugen sortiert und können in der Themenleiste an der linken Seite ausgewählt werden.
Die Videos sind in englischer Sprache aber dennoch gut verständlich.

Mein Fazit: Diese Seiten sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

0 Kommentare zu “Fundsache: Woodtreks.com – ein Videoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.