Fotodokumentation Gastartikel Möbelbau

Küche aus Massivholz – die Bildergalerie

Wie ich heute erfahren habe, hat Klaus seine Küche aus Massivholz fertiggestellt. Er hatte ja vom Bau in einem Gastartikel im vergangenen November berichtet. Im nachfolgenden Artikel folgen die Bilder der fertigen Küche. Hier im Teaser ohne Bild, damit die Ehefrauen das nicht gleich sehen und danach alle meine Leser Küchen bauen müssen, um die allerbeste Ehefrau wieder glücklich zu machen.  🙂 Die Küche ist nämlich ein echter Hingucker geworden.

Klaus schreibt dazu folgendes:

So liebe Leser,
nun ist auch die Granit – Arbeitsplatte montiert.
Ausstehend sind noch die Sockel, mit Silikon abspritzen, Spülmaschine anschließen, .. eben noch viel Kleinkram.
Eine „Herausforderung“ sind noch die Schubladen – Optimierungen.
Zusammen mit meiner Frau sind wir dabei Gewürze, Besteck, Töpfe optimal anzuordnen und ich werde die Zwischenwände noch zuschneiden, verzahnen und einleimen.

Fragen zur Ausführung beantworte ich gerne.

Euer Klaus

Dem habe ich nichts hinzuzufügen außer den nachfolgenden Bildern von einer wunderschönen Küche aus Massivholz mit vielen schönen Details wie einer hölzernen Arbeitsplatte.

 

 

0 Kommentare zu “Küche aus Massivholz – die Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.