Allgemein

Nominiert für den 1-2-do.com Blog-Award

Heute gab es eine kleine Überraschung: Ich wurde telefonisch informiert, dass HOLZUNDLEIM.DE  zu den zehn Finalisten des Heimwerker-Blog-Award auf 1-2-do.com nominiert wurde.

Vielen Dank an diejenigen Besucher meines Blogs, die mich dort nominiert haben.

Wenn Euch dieser Blog gefällt, dann würde es mich freuen, Eure Stimme zu bekommen.

Dazu bitte bei 1-2-do.com sich registrieren und Mitglied werden. Dann diesem >>LINK ZUR ABSTIMMUNG<< auf 1-2-do.com folgen und abstimmen. Das Formular zur Abstimmung findet Ihr am Ende der Diskussionsbeiträge.

Vielen Dank.

3 Kommentare zu “Nominiert für den 1-2-do.com Blog-Award

  1. Congrats, Wolfram! I’ll vote for you.

  2. In meinen Augen habt Ihr gute Chancen, also rührt richtig die Werbetrommel 😉

    Gruß Ricc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.