Kooperationen

Seit Juni 2012 blogge ich auf „Holz und Leim“ über das Holzwerken und stelle dabei meine Projekte, Arbeitsmethoden und Werkzeuge vor. Zudem poste ich Bilder auf Pinterest und Instagram. Bei besonderen Themen erstelle ich gelegentlich auch Videos für meinen YouTube Kanal.

Kooperationen stehe ich aufgeschlossen gegenüber, solange sie zu mir und meinem Blog passen und ich das Gefühl habe, dass auch meine Leser Interesse daran haben, bzw. von den Erfahrungsberichten profitieren können.

Hierbei ist es mir besonders wichtig, dass ich hinter dem Produkt und/oder der Firma stehen und diese(s) aus Überzeugung empfehlen kann. Sollte ein Produkt o.ä. mich nicht überzeugen, behalte ich mir vor, keinen Artikel zu verfassen.

Alle Artikel – abgesehen von Gastbeiträgen befreundeter Blogger – werden von mir persönlich verfasst. Es ist daher nicht möglich, fremdgeschriebene Artikel bei mir zu platzieren.

Um Kooperationen zu jeder Zeit professionell und nach Google Richtlinien zu gestalten, kennzeichne ich diese deutlich als Werbung.

Bei Interesse an einer Kooperation sende ich Ihnen gern mein vollständiges Mediakit zu. Individuellen Absprachen stehe ich offen gegenüber, solange diese auf Augenhöhe stattfinden.

Bitte senden Sie Ihre Anfragen an            m a i l (ät) w h e r z o g . d e 

Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich an Wochentagen leider nicht immer sofort antworten. Ich bitte hier um Verständnis.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken