Artikelformat

Ergebnis der Spendenaktion

Die Spendenaktion für Rob Hanson von Evenfall-Studios ist zu Ende. Es wurden von 6 Spendern insgesamt 145 US-Dollar gespendet. Dafür übermittle ich im Namen von Rob Hanson allen Spendern ein herzliches Dankeschön.

Unter allen Spendern habe ich nun den Gewinner des ob gezeigten Holzhobels ausgelost.

Da es sich hier um 6 Spender handelt, konnten die Gewinner durch Würfeln ermittelt werden.

Und die Glücksfee welche die Würfel geworfen hat, war meine Tochter Julia.

Erster Preis:

Ein gebrauchsfertiger Hobel mit Ulmia Eisen

Und der Gewinner ist: Sven Lorey

Zweiter Preis.

Ein Werkstatt-Schild „Tischlerei“ nach historischem Vorbild auf dem 3D-Drucker erstellt

Und der Gewinner ist: Frank Rath

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Sollte sich einer der Gewinner nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen melden, werde ich die Auslosung des betreffenden Gewinns under den verbeliebenen Spendern wiederholen.

Nochmals vielen Dank an an alle Spender.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein Frohes Weihnachtsfest!

 

2 Kommentare

  1. Lieber Wolfram,
    ich freue mich über die Summe, die du für Rob eingesammelt hast. In solchen Situationen ist häufig das Bewusstsein Hilfe zu erhalten, mindestens genau so wichtig wie der Geldbetrag.

    Tolle Aktion von dir! Ich freue mich aber natürlich auch über das Schild…

    Herzliche Grüße
    Frank

    Antworten
  2. Bruno Lücking

    30/12/2018 @ 13:51

    Lieber Wolfram,
    schöne Aktion von Dir! Beim Aufruf von Chris habe ich die Deadline verpasst und Deinen Aufruf habe ich erst heute gesehen. Habe das jetzt zum Anlass genommen sozusagen „außer Konkurrenz“ auch noch 20 USD zu spenden.
    Alles Gute für 2019!
    Bruno.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.