Artikelformat

Individualität vor Massenware

In den letzten Jahren hat sich besonders im Bereich der Gestaltung des Innenraums beim Eigenheim ein neuer Trend etabliert. Man ist von der Massenware weg zur individuellen Gestaltung des Wohnraums übergangen.

Dieser Trend hat praktisch alle Bereiche des Wohnraums erfasst. Man sucht wieder vermehrt den Tischler auf, um sich die Essbank nach den persönlichen Vorstellungen anfertigen zu lassen. Man wählt einen Schreibtisch aus, der nach den individuellen Bedürfnissen der Höhe nach verstellbar ist. Nach den gleichen Bedingen wählt man auch den Stuhl für das hauseigene Büro aus oder möchte die spezielle Sitzbank vor dem TV Gerät besitzen, die sonst kein Mensch in der unmittelbaren Nachbarschaft hat. Damit endet aber das Bedürfnis nach persönlicher Gestaltungsfreiheit nicht. Besonders die Wände blieben bis vor kurzer Zeit noch unberührt.

Die besten Wandtattoo Sprüche für Ihr gemütliches zu Hause

Maximal Bilder mit Erinnerungsstücken wurden aufgehängt, aber die Tapete noch immer nach klassischem Muster ausgewählt. Mit coolen WandtatToo Sprüche ist auch dieser Trend gebrochen worden und hat für einen neuen Nachfrageüberhang in den heimischen Geschäften und im Internet gesorgt. Bei der Auswahl der Sprüche muss die Kreativität ersichtlich sein, denn auch hier wird Individualität groß geschrieben. Als Holzwerker hat man auch die Gestaltungsfreiheit, die passenden Rahmen dafür anzufertigen und sich hier auch dem Maße an individuellem Arbeitseifer hinzugeben. Der freien Gestaltung sind also keine Grenzen gesetzt und Sie können Ihrer Individualität freien Lauf lassen.

Wandtattoos für den persönlichen Gebrauch

Was aber sind Wandtatoos eigentlich? Wir sprechen vermehrt in Schlagworten, ohne den Sinn dahinter zu verstehen. Ein Wandtattoo wird auch als Wandaufkleber bezeichnet. Es handelt sich um einen Vinylaufkleber, der zu Dekorations- und Informationszwecken an einer Wand oder einer anderen glatten Oberfläche angebracht wird. Wandtattoos werden mit Vinyl-Schneidemaschinen geschnitten und eignen sich daher mit etwas Erfindungsreichtum für Holzwerkarbeiten. Die meisten Abziehbilder verwenden nur eine Farbe, aber auf einigen können verschiedene Bilder gedruckt sein.

Die meisten Wandabziehbilder verwenden nur die Farbe schwarz, was eben typisch zum Tattoos passt, allerdings der Kunde ist König und natürlich kann ein Wandtattoo in der Wunschfarbe des Kunden produziert werden, sofern die Farbe nicht eh schon im Sortiment angeboten wird. Anzubringen sind Wandtattoos relativ leicht, ob nun Holzwerker oder nicht, das ist nicht von Relevanz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.