Artikelformat

Der SPAX „Grill & Chill“ – Contest 2016

Und wieder startet der Schraubenhersteller SPAX aus Ennepetal einen spannenden Wettbewerb für Holz- und Heimwerker: Grill & Chill 2016

Spaxbox - 1

Jeder der als Holzwerker seine Holzreste gerne stilvoll auf einem Grillplatz verfeuert, der hat jetzt die Gelegenheit zum mitmachen.

Wie schon im letzten Jahr bei der SPAX Baumhaus-Challenge treten auch beim SPAX „Grill & Chill“-Contest wieder mehrere Teams gegeneinander an, den besten Grillplatz aus Holz zu bauen.

DutchToolchest6

Alle 10 Teams, die am Contest teilnehmen, bekommen die dafür benötigten SPAX-Produkte gratis gestellt. Zusätzlich gibt es für das Baumaterial noch von toom-Baumarkt einen Einkaufsgutschein im Wert von 300 €. Damit ist die Hürde der Materialbeschaffung ja schon genommen. Pro Bauteam sind 2 bis max. 8 Personen erlaubt.

Der Bewerbungsschluss für die Teilnahme am SPAX Contest 2016 ist am 10.04.2016, denn schon am 22.04.2016 fällt der Startschuss für den Bau des eigenen Grillplatzes.
Das Siegerteam erhält eine Siegprämie von 1.000,- € – und darf außerdem eine von SPAX gesponserte Einweihungsparty für 30 Personen steigen lassen!

Wenn Du also die Chance haben möchtest, alle Deine Freunde einmal in Deinem Garten zur SPAX-Grillparty begrüßen zu dürfen, dann bewerbe Dich jetzt für den SPAX Grill&Chill Contest 2016.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Webseiten benutzen Cookies für statitische Zwecke. Hier kannst Du mehr über Cookies erfahren.