Fundsache Video

Fundsache – Weihnachtssterne mit Paul Sellers

Passend zur Vorweihnachtszeit hat der bekannte englische Holzwerker Paul Sellers ein Video veröffentlicht, in dem er die Herstellung schöner Weihnachtssterne zeigt.

Das Video hat eine Laufzeit von über 1 Stunde und stammt aus den Woodworking-Masterclasses – einer Serie von sehr gut gemachten Lehrvideos von Paul Sellers rund um das Holzwerken.
Nach der Registrierung auf der Webseite von Woodworking-Masterclasses kann man entscheiden, ob man dort nur die kostenlosen Videos oder aber auch die Bezahlvideos anschauen möchte.

Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Video und mit einer Menge sehr anschaulicher Tipps für das Anfertigen einer schönen Dekoration für die Weihnachtszeit. Zum selber behalten oder zum verschenken…

0 Kommentare zu “Fundsache – Weihnachtssterne mit Paul Sellers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.