Allgemein Fundsache Video

Fundsache – StefansHolzWerkstatt Video Blog

Wieder einmal ist mir ein seltenes Exemplar der Spezies „deutscher Holzwerker Video-Blog“ über den Bildschirm gelaufen – StefansHolzWerkstatt. Plakativ mit dem Kürzel SHW leitet er seine Videos ein und dann wird losgewerkelt…

Da es nur wenige deutsche Videoblogs gibt und da die Motivation für viele Blogger die steigenden Zuschauerzahlen und natürlich auch die Kommentare sind, mache ich hier ein wenig Werbung für StefansHolzWerkstatt.

Noch ist die Anzahl der Videos überschaubar, aber schauen wir mal wie sich die Sache weiter entwickeln wird. Ich hoffe Stefan schafft es am Ball zu bleiben.

Go – Stefan – Go ! Mach weiter!

1 Kommentar zu “Fundsache – StefansHolzWerkstatt Video Blog

  1. Ich habe den Blog auch vor einiger Zeit entdeckt. Auch die Art der Videos und das präsentieren der Projekte locker und frisch.

    Schöne Grüße
    (ein anderer) Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.