Artikelformat

DREMEL sucht Produkttester

Heute bekam ich Email von einer netten Dame aus dem Hause DREMEL in der Produkttester für die neue Kompaktsäge DSM 20 gesucht werden.

DSM20_3677

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, ob so ein kleines Maschinchen für den Holzwerker zu gebrauchen ist, aber dann hatte ich doch eine Idee für ein nettes, kleines Projekt.Daraufhin habe ich mich natürlich gleich mal beworben und bin gespannt ob das klappt. Wenn auch Du dort mitmachen willst, dann ist das kein Problem. Es kann sich jederman einfach online bis zum 20. November auf der Seite www.dremel-produkttest.de bewerben.

Wenn ich das Maschinchen in Händen halte werde ich berichten, was das Teil für den Einsatz beim Holzwerker drauf hat. Und natürlich auch mein Projekt vorstellen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.